Wer sind wir:
Wir sind ein Verein.
Wir heißen Stadtjugendring Herrenberg.
Andere Vereine machen mit.
Wir arbeiten mit Jugendlichen und Erwachsenen.
Wir setzen uns für Jugendliche ein.
Bei uns kann man mitmachen.
Unser Projekt heißt Lampedusa Calling
Unsere Ausstellung heißt fluchtpunktpunktpunkt.
Das wollen wir:
Wir wollen, dass alle friedlich zusammen leben.
Wir wollen über Flucht sprechen.
Wir wollen etwas über Länder lernen.
Wir wollen das Flüchtlinge mitmachen können.
Wir wollen das Menschen mit Behinderungen mitmachen können.
Wir wollen das Menschen sich treffen.
Das machen wir:
Wir machen eine Ausstellung.
Die Ausstellung ist in Schiffscontainern.
Wir machen Veranstaltungen für alle.
Wir reden miteinander.
Wir spielen miteinander.
Wir kochen zusammen.
Wir fahren zusammen weg.
Wir lernen zusammen.
Wir sagen anderen was wir wissen.
Willst Du mitmachen?
Jeder darf bei uns mitmachen.
Ruf uns an oder schreib uns.
Für unseren Kontakt klicke hier (Kontaktdaten)